Kermi hat seinen Internetauftritt optimiert

Sowohl für Endverbraucher als auch für Fachpartner hat der Hersteller seine Internetseite aufgewertet.

Susanne Abel

Die neue Internetseite – © Kermi

Kermi hat seinen Internetauftritt optimiert

Sowohl für Endverbraucher als auch für Fachpartner hat der Hersteller seine Internetseite aufgewertet.   Auf www.kermi.de kann der Nutzer entweder in die Welt von Dusch-Kultur und Wärme-Design eintauchen oder eines der zahlreichen Themenangebote der Startseite annehmen. Ebenfalls ein Mausklick genügt, um zur Mediathek mit einer großen Auswahl an filmischen Informationen unter kermi.tv zu gelangen. Aufgewertet wurde auch das Fachpartner-Login und – direkt von der Startseite gelangt der registrierte Nutzer in den Downloadbereich, wo Unterlagen, EDV-Lösungen, Badplandaten und Bilddaten zum Abruf bereit stehen. Im Zuge des Redesigns konnten die Ladezeiten für einen schnellen Seitenaufbau reduziert werden. Gleichzeitig wird die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie  i-Pad, Tablets mit Android-Technologie und andere verbessert.