Kostenlose Wechselrichter-Seminare für Fachinstallateure

Power-One, ein Mitglied der ABB Gruppe und nach Unternehmensangaben zweitgrößter Wechselrichterhersteller weltweit, erweitert sein Seminarangebot für Fachinstallateure.

Maximilian Döller

Kostenlose Wechselrichter-Seminare für Fachinstallateure

Power-One, ein Mitglied der ABB Gruppe und nach Unternehmensangaben zweitgrößter Wechselrichterhersteller weltweit, erweitert sein Seminarangebot für Fachinstallateure. Neben einem bereits in Stuttgart geplanten Termin bietet man nun auch Fachinstallateuren in München und Wien die Gelegenheit, mehr über Photovoltaik-Wechselrichter zu erfahren. Im Mittelpunkt der halbtägigen Veranstaltungen stehen die neuen, dreiphasigen Aurora Trio String-Wechselrichter. Mit einer Eingangsspannung von 1.000 VDC und einer Ausgangsleistung von 5,8 und -8,5 kW eignen sich diese Geräte vor allem für private Dachanlagen. In Praxisteil zeigen die Experten von Power-One, welche Vorteile die Geräte bieten und was es bei der Installation zu beachten gilt. Die genauen Termine: 17.09.2013, Stuttgart 10.10.2013, München 17.10.2013, Wien (A) Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://de.power-one.com/renewable-energy/calendar