L & G Klimatechnik erweitert das Vertriebsteam

Immanuel Kubitza und Frank Steinkopf unterstützen das Team von der L & G Klimatechnik als neue Mitarbeiter im Vertrieb.

  • Bild 1 von 2
    © L & G Klimatechnik
  • Bild 2 von 2
    © L & G Klimatechnik

Seit dem 1. Oktober verantwortet Immanuel Kubitza die Vertriebstätigkeiten in den Postleitzahlgebieten 0, 3, 98 und 99. Der 33-Jährige hat jahrelange Erfahrung im Vertrieb und war zuletzt erfolgreich als Key Account Manager tätig.

Seit 1. November ist Frank Steinkopf für das Postleitzahlengebiet 1 und 2 verantwortlich. Die Kunden werden dabei von seiner jahrelangen Vertriebserfahrung in der Kälte- und Klimatechnik profitieren. Zuletzt war der 40-jährige als Geschäftsführer im Bereich Klima Zubehör aktiv.

Beide neuen Mitarbeiter sind eingestellt worden, um weiterhin ein sehr hohes Service-Level bei der wachsenden Nachfrage zu halten, sowie die Beratung von Neukunden und Fachplanungsbüros zu intensivieren.

www.lg-klima.de