LK Armatur Gruppe verstärkt den Vertrieb

Seit März 2020 erweitert Ralf Wohlgemuth als Verantwortlicher für das Regionalvertriebsgebiet Süd, das deutsche Vertriebsteam der schwedischen LK Gruppe, Hersteller von Armaturen, Heizungsregelungen, vorgefertigten Rohren sowie speziellen Kundenlösungen.

Ralf Wohlgemuth ist seit März 2020 bei LK Armaturen für das Vertriebsgebiet Süd verantwortlich. – © LK Armatur Deutschland GmbH

Ralf Wohlgemuth war bisher als Regionalverkaufsleiter beim Marktbegleiter ESBE tätig und wird durch seine fachliche Expertise und den bestehenden Kontakten das LK-Team beim gezielten Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen unterstützen. Mit dem Wechsel von Wohlgemuth, der auf eine langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen in der SHK-Branche zurückblicken kann, steht den Kunden von LK Armatur nun eine flächendeckende Beratung in Deutschland Süd zur Verfügung.

LK ist ein familiengeführter Konzern mit Sitz in Schweden, der international in der SHK-Branche tätig ist. Der Konzern beschäftigt derzeit weltweit über 400 Mitarbeiter.

www.lkarmatur.de