LK Armatur: Neuer Vertriebs- und Marketingleiter

Andreas Bengtsson ist vom Marketingleiter zum Vertriebs- und Marketingleiter von LK Armatur aufgestiegen. Er hat mehr als 19 Jahre Erfahrung im Unternehmen.

Andreas Bengtsson, Vertriebs- und Marketingleiter bei LK Armatur. – © LK Armatur

„Ich freue mich sehr, Andreas Bengtsson in seiner neuen Funktion bei LK Armatur (LK) begrüßen zu können. Von seiner umfassenden Erfahrung im Unternehmen und im Hinblick auf unser Produktportfolio werden wir immens profitieren. Wir stehen vor vielen spannenden Herausforderungen, und unserer Auffassung nach bringt Andreas genau die richtigen Eigenschaften für die Leitung unserer Vertriebs- und Marketingabteilung mit“, erklärt Magnus Eriksson, Geschäftsführer von LK Armatur.

In seinen 19 Jahren im Unternehmen hat Bengtsson Erfahrung in den Bereichen Produktion, Kundendienst, Produktionsleitung, Marketingleitung und Vertrieb gesammelt. In den letzten vier Jahren hat er die Marketingabteilung erfolgreich geleitet und weiterentwickelt.

„Die Position des Vertriebs- und Marketingleiters bei LK zu übernehmen, ist eine große Ehre für mich. Wir befinden uns in einer Wachstumsphase, in der wir neue Mitarbeiter bekommen haben, weitere folgen in Kürze. Wir sind nach wie vor dabei, unser Produktsortiment zu erweitern, um auf dem Markt attraktiver zu werden. Es fehlt uns nicht an Herausforderungen, die wir angehen wollen“, sagt Andreas Bengtsson.

www.lkarmatur.de