Luftkonzept GmbH und Haier starten Partnerschaft

Das Unternehmen aus Osnabrück betreut künftig Projekte von Haier in den Bereichen Klima, Lüftung, Kälte und Heizen.

  • Bild 1 von 2
    © Haier
  • Bild 2 von 2
    © Luftkonzept

Luftkonzept und Haier Deutschland GmbH starten ihre Vertriebspartnerschaft von Klima-Produkten. Luftkonzept zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es Projekte komponentenübergreifend unterstützt. Das bedeutet, dass man als Installateur bei einer sehr intensiven Unterstützung trotzdem nur einen Ansprechpartner für das ganzeProjekt hat. Das beinhaltet die Produktbereiche Klima, Lüftung und Kälte. Durch die Spezialisierung auf einen Hersteller je Produktbereich habe Luftkonzept tiefgreifende Produktkenntnisse und könne bei Fragen und Auslegungen eine hervorragende Beratung geben, meldet das Partnerunternehmen Haier. Dies mache sich auch bei der deutschlandweiten technischen Unterstützung von Inbetriebnahmen und Reparaturen deutlich. Passend zu diesen Leistungen seien die qualitativ hochwertigen und innovativen Haier-Klimaprodukte von den einfachen mobilen Klimageräten bis hin zu VRF Systemlösungen. Darüber hinaus gebe es natürlich auch für bereits installierte Anlagen aus den vergangenen Jahren Ersatzteile und technische Unterstützung.

www.luftkonzept.com

www.haier.com