Lux Elements: Neue Leitung im Vertrieb

Marco Lutz übernimmt ab sofort bei Lux Elements die Leitung der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Exportleiter.

Susanne Abel

Marco Lutz

Lux Elements: Neue Leitung im Vertrieb

Marco Lutz übernimmt ab sofort bei Lux Elements die Leitung der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Exportleiter.   Der seit 18 Jahren im Unternehmen tätige 44-jährige war bereits seit dem Jahr 2000 für die Gesamtverkaufsleitung des deutschsprachigen Raumes zuständig, bevor er 2006 in den Export wechselte. Aufgrund einer Änderung in der Vertriebsstruktur bei Lux Elements werden nun alle genannten Gebiete der Leitung von Marco Lutz zugeordnet.