Marketing und Vertrieb bei Conti neu aufgestellt

Stefan Bollendorf ist seit 1. Mai 2019 Gesamtvertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei der Conti Sanitärarmaturen GmbH. Andrea Heiner-Kruckas hat bereits zum 1. April 2019 die neu geschaffene Position als Marketingleiterin übernommen.

Stefan Bollendorf, Gesamtvertriebsleiter, mit Andrea Heiner-Kruckas, neue Marketingleiterin, und Andreas Kregler, Geschäftsführer Conti+ (v. l.). – © Conti Sanitärarmaturen GmbH/Conti+

Stefan Bollendorf, seit 1. Mai Gesamtvertriebsleiter, ist Diplom-Ingenieur und verfügt über langjährige Erfahrung in der Sanitärbranche. Er war die letzten drei Jahre für die Leitung in den Bereichen technische Konstruktion, Produktmanagement und Kundendienst verantwortlich. Zudem hatte er die letzten zwei Jahre die regionale Verkaufsleitung Mitte inne. In seinem neuen Aufgabenbereich wird Bollendorf von Derk Cornelius und Martin Liese-Flügel, den regionalen Verkaufsleitern Süd bzw. Nord unterstützt. Letzterer hat seine neue Funktion ebenfalls am 1. Mai 2019 angetreten.

Bereits zum 1. April 2019 hat Andrea Heiner-Kruckas (53) die neu geschaffene Funktion der Marketingleitung übernommen. Die Betriebswirtin wird zusammen mit Stefan Bollendorf zudem Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Mit Andrea Heiner-Kruckas konnte eine Marketingexpertin gewonnen werden, die umfangreiche, nationale und internationale Erfahrung in verschiedenen Management-Positionen in Vertrieb und Marketing mitbringt. Sie wird in ihrer Funktion das nationale und internationale Marketing des Unternehmens verantworten.

Die Conti Sanitärarmaturen GmbH stärkt mit diesen Maßnahmen den Stellenwert von Vertrieb und Marketing mit dem Ziel, den Auf- und Ausbau der Marke Conti+ zu intensivieren. „Die konsequente Organisationsentwicklung ist Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens. Ich bin überzeugt, dass es uns mit der Unterstützung der neuen Kollegen gelingen wird, die Marke Conti+ national wie international nachhaltig zu stärken und konsequent auszubauen, sagt Andreas Kregler, Geschäftsführer Conti+.

www.conti.plus