Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk vergeben

Zum elften Mal hat die Si Informationen den Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk vergeben. Über 200 Gäste kamen zu der Veranstaltung, um live zu erfahren, wer dieses Jahr die hochangesehene Auszeichnung erhalten würde.

Redaktion Si

Preisübergabe an die Firma Kuhr (oben) und an die Firma Ketterer.

Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk vergeben

Zum elften Mal hat die Si Informationen den Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk vergeben. Über 200 Gäste kamen zu der Veranstaltung, um live zu erfahren, wer dieses Jahr die hochangesehene Auszeichnung erhalten würde. Die Firma Kuhr GmbH aus Papenburg überzeugte die Jury mit ihrer sehr menschlichen Art mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern umzugehen. Kuhr zeigt: Langfristiger Geschäftserfolg lässt sich nicht mit kurzfristiger Gewinnmaximierung, sondern am nachhaltigsten im respektvollen Miteinander erreichen. Kuhr steht seit 1930 für ehrliche Handwerksarbeit im besten Sinne des Wortes. Marketing heißt auch einmal „nein“ zu sagen, wenn ein Auftrag nicht ins Konzept des Unternehmens passt. Die Firma Ketterer aus Donaueschingen beweist damit ihre Glaubwürdigkeit. Roland Ketterer hat sich schon vor Jahren den erneuerbaren Energien zugewandt und verfolgt seitdem diesen Weg konsequent. Durch diese Konsequenz hat er sich in seiner Region den Ruf als Nummer Eins in punkto erneuerbare Energien erarbeitet. Faszinierend: Er hat durch seine Absage an Öl und Gas noch keinen einzigen Kunden verloren. Konsequente Folge dieser Konsequenz: Die Firma Ketter erhielt am 6. März den Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk. Gesponsert wird die Veranstaltung dieses Jahr von Buderus, Grohe, Grundfos, Keramag sowie der Messe Essen. Der Festabend zur Preisverleihung des Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk ist immer auch ein beliebter Branchentreff. Nach dem Festakt unterhalten sich Handwerker, Großhandel und Industrie bei Speis und Trank in zwangloser Runde über die aktuellen Branchenthemen. Die Bildergalerie gibt unmittelbare Eindrücke vom Branchenevent.