Mit Empfehlungs-Marketing einen Namen gemacht

Mark Minderjahn und Jacqueline Minderjahn-Braun haben sich in der strukturschwachen Region an der belgisch-deutschen Grenze durch konsequentes Empfehlungsmarketing mit der Bäder-Galerie in Stolberg einen Namen gemacht haben.

Redaktion Si

Mark Minderjahn und und seine Schwester Jacqueline Minderjahn-Braun setzen auf die Weiterempfehlungen ihrer Kunden.

Mit Empfehlungs-Marketing einen Namen gemacht

Wenn Mark Minderjahn heute selbstbewusst diesen Satz in Stein meißelt „Das Jammern über den harten Wettbewerb ist der Beweis für den Mangel an Ideen“, so gibt dieser die letztendlich erfolgreiche Selbstfindung des Betriebes wieder. Das Leistungsspektrum des 1989 gegründeten Betriebes war sehr breit, gemacht wurde, was gefragt wurde. Das ging nicht lange gut. Veränderungen mussten sein, das Unternehmen neu aufgestellt werden. Den Weg zum Erfolg können Sie in der Ausgabe 10/11 der Si Informationen nachlesen.