Mit Hansgrohe zur Olympiade nach London

Als offizieller Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft hat Hansgrohe eine Kampagne für seine Partner aus dem Fachhandwerk gestartet. Der Hauptgewinn: eine Reise zu den Olympischen Spielen 2012 nach London.

Redaktion Si

Hauptbestandteil ist ein Thekendisplay, das die Gewinnspiel-Flyer und einen Briefkasten beinhaltet. – © hansgrohe

Mit Hansgrohe zur Olympiade nach London

Als offizieller Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft hat Hansgrohe eine Kampagne für seine Partner aus dem Fachhandwerk gestartet. Der Hauptgewinn: eine Reise zu den Olympischen Spielen 2012 nach London. „Die Partnerschaft mit der deutschen Olympiamannschaft wollen wir nutzen, um unseren Kunden ein ganz besonderes Highlight zu bieten“, erklärt Stefan Schraff, Marketingleiter der Hansgrohe Deutschland GmbH. „Die zentrale Rolle bei der Kampagne spielt ganz klar das Fachhandwerk. Nur zusammen mit unseren starken Partnern im Markt ist so eine breit angelegte Kampagne erst möglich. Als Höhepunkt werden wir dann nächstes Jahr zusammen mit einer Fachhandwerker-Gruppe die Wettkämpfe auch live vor Ort erleben.“ Zentrales Element der Aktion ist die Handbrause Raindance Select 150. Die gibt es ab sofort mit einem goldfarbenem statt einem grünen Talisman. Im kompletten Kampagnen-Zeitraum, bis zum Start der Spiele im Juli 2012, ist dieser doppelt so viel wert wie der grüne und kann gegen Prämien eingetauscht werden. Gleichzeitig kann das Fachhandwerk in der Ausstellung ein attraktives Gewinnspiel für Kunden anbieten. Weitere Informationen zur Hansgrohe „Go for Gold“-Kampagne erhalten Fachhändler vom Hansgrohe-Außendienst.