Branche -

mobiheat baut Vertriebsmannschaft bundesweit aus

Die mobiheat GmbH baut ihre Vertriebsmannschaft in allen Gebieten bundesweit aus. Der Experte für mobile Heiz- und Kältezentralen hat drei neue Außendienstmitarbeiter (technische Berater) eingestellt, um den Markt noch umfangreicher betreuen zu können.

Jan Förster (40) hat die vergangenen 7 Jahre den Vertrieb von Plattenwärmetauschern der Firma Sondex betreut. Der erfahrene Techniker wird künftig für mobiheat als technischer Berater das Vertriebsgebiet Nord um die Niederlassung Hamburg betreuen.

Jörg Jäckle (44) übernimmt als weiterer technischer Berater das Vertriebsgebiet Süd-West, welches zur mobiheat-Niederlassung Gutmadingen gehört. Jäckle verfügt über langjährige SHK-Erfahrung und war mehrere Jahre in der Großhandelsgruppe GC tätig.

Volker Klose (45) unterstützt künftig den Außendienst im Gebiet West (Niederlassung Krefeld). Der Heizungsbaumeister ist seit 20 Jahren im Handwerk tätig. Die vergangenen Jahre war er im Vertrieb bei Elco beschäftigt.

www.mobiheat.de

© si-shk.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter