Termine -

Mostra: wegen Corona verschoben

Die MCE – Mostra Convegno Expocomfort, eine internationale Ausstellung für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Badzubehör, Wasseraufbereitung sowie erneuerbare Energien, wurde aufgrund des in Italien ausgebrochenen Coronavirus (Covid-19) auf den 8. bis 11. September 2020 verschoben.

Neuer Termin

Der neue Termin für die MCE – Mostra Convegno Expocomfort, ist nun vom 8. bis 11. September 2020 in der Messe Mailand.
Davon betroffen ist auch die sowie die BIE – Biomass Innovation Expo, die alle zwei Jahre gemeinsam mit der MCE stattfindet.

Für die Veranstalter habe die Gesundheit ihrer Kunden, Partner und Angestellten höchste Priorität. Der aktuelle Ausbruch der Infektionskrankheit in Italien, insbesondere in der Lombardei, lässt Veranstaltungen wie diese derzeit nicht zu. „Nach zahlreichen Gesprächen in den letzten Tagen haben wir uns dazu entschieden, die Messe in den September zu verschieben“, erklärte Massimiliano Pierini, Managing Director der Reed Exhibitions Messe Italia.

MCE – Mostra Convegno Expocomfort

Mostra Convegno Expocomfort ist die alle zwei Jahre stattfindende internationale Fachmesse, die sich an die Branchen der zivilen und industriellen Installationstechnik wendet: Heiz- und Klimatechnik, Kühltechnik, Bauteileproduktion, Armaturen, Sanitärtechnik, Universum Bad, Wasseraufbereitung, Gerätschaften, erneuerbare Energien und Dienstleistungen. 1960 als erste italienische Fachmesse geschaffen. Mostra Convegno Expocomfort ist eine Messeveranstaltung von Reed Exhibitions.

www.mcexpocomfort.it

www.bie-expo.it 

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter