myHDG mit interaktiver Demo aus erster Hand erleben

Das intelligente Web-Kommunikationsportal myHDG des niederbayerischen Holzheizkesselhersteller HDG Bavaria bietet einen standortunabhängigen Zugriff auf die eigene Heizung.

  • Bild 1 von 2
    © HDG Bavaria GmbH
  • Bild 2 von 2
    © HDG Bavaria GmbH

24 Stunden am Tag, egal an welchem Standort, kann auf die eigene Heizung zugegriffen werden. Das Web-Kommunikationsportal myHDG der HDG Bavaria bietet unzählige technische Möglichkeiten, soll aber kinderleicht bedienen zu sein. Es wird lediglich eine gültige E-Mailadresse, ein internetfähiges Endgerät wie Smartphone, Tablet oder PC und ein HDG Control Touch XL-Display am Heizkessel benötigt.

Einmal registriert hat der Kunde somit eine kostenlose Plattform, mit der er völlig standortunabhängig die aktuellen Betriebsdaten seiner Heizung abrufen oder auch anpassen kann. Die Sicherheit der Daten hat dabei oberste Priorität. Aus diesem Grund befinden sich die Kundendaten ausschließlich auf der eigenen Heizanlage und nicht extern – was eine höchstmögliche Datensicherheit gewährleisten soll.

myHDG als interaktive Demo

Unter my.hdg-bavaria.com ist eine kostenlose, interaktive Demo zu finden, die myHDG sprichwörtlich zum Erlebnis macht. Wie bei einem echten Heizsystem können Kesseldaten geprüft, Wochenprogramme angepasst und Heizkreise sowie eingebundene Solaranlagen überwacht werden.

www.hdg-bavaria.com