Neue aquatherm-Niederlassung bei London

Die aquatherm GmbH hat eine Vertriebsgesellschaft im Vereinigten Königreich gegründet und verfügt nun in Burgess Hill, rund 60 km südlich von London, über Büros und ein Warenlager.

Die Firmenzentrale der aquatherm GmbH im nordrhein-westfälischen Attendorn. Das Unternehmen hat neben Tochtergesellschaften in Italien, USA und Kanada nun auch eine Niederlassung in England gegründet. – © aquatherm

„Das Vereinigte Königreich spielte schon immer eine wichtige Rolle bei unseren Vertriebsaktivitäten“, sagte Dirk Rosenberg, Geschäftsführer von aquatherm, am 26. März. „Wir haben uns intensiv mit dem Markt beschäftigt und sehen ein großes Wachstumspotential für unsere Produkte und deren Einsatzbereiche. Daher haben wir uns entschlossen, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen – unabhängig von den aktuellen Austrittsverhandlungen des Vereinigten Königreiches mit der Europäischen Union“, ergänzte Rosenberg. Die aquatherm U.K. Ltd. beschäftigt 13 Mitarbeiter.

Weltweit sechs Niederlassungen

Mit der neuen Vertriebsgesellschaft wächst die Zahl der aquatherm-Niederlassungen auf sechs. Der Hersteller von Rohrleitungssystemen aus PP-R-Kunststoff für die Haustechnik und den Anlagenbau hat nicht nur Tochtergesellschaften in Deutschland und England, sondern auch in Italien, USA und Kanada.

www.aquatherm.de