Neue Geschäftsführung der Industrievertretung POMA

Alexander Rojahn (47) übernahm sämtliche Geschäftsanteile der Industrievertretung POMA Fertigungstechnik GmbH und damit auch die Alleinvertretung der Rentschler Reven GmbH.

Alexander Rojahn, Geschäftsführer der Industrievertretung POMA Fertigungstechnik GmbH. – © Reven

Im Zuge der Übernahme wurde der Firmensitz von Düsseldorf nach Mülheim an der Ruhr verlegt. Die POMA GmbH hat unter anderem die Alleinvertretung für Nordrhein Westfalen und den Norden von Rheinland-Pfalz für das Programm der schwäbischen Rentschler Reven GmbH, Hersteller von Raumluftreinigern, Ölnebelabscheidern und industriellen Lüftungsanlagen.

Der bisherige POMA-Inhaber Gerd Manthey ging in den Ruhestand, wird dem Unternehmen aber bei Bedarf bis Ende 2021 weiterhin zur Verfügung stehen.

www.pomagmbh.de

www.reven.de