Aktuelles -

Neue Hewi-Website jetzt online

Hewi will Kunden und Partnern mit der neuen Website www.hewi.com jetzt mehr Inspiration und lösungsorientierte Informationen für individuelle Objektanforderungen bieten.

Das Webportal ist in die Anwendungsbereiche Professional Care, Public, Hotel, Education und Home gegliedert und liefert Planungs- und Ausstattungsempfehlungen für sämtliche Objekttypen - seien es Krankenhäuser, öffentliche Gebäude, Schulen oder die eigenen vier Wände. Eine laut Betreiber intuitive Struktur soll die Suche nach passenden Produktlösungen in den Bereichen Sanitär und Beschläge erleichtern.

Mit dem neuen Online-Magazin Hewi Mag gibt der Experte für barrierefreie Badlösungen mit Interviews, Design-Storys und Referenzen spannende Einblicke in das Unternehmen und seine Kompetenz.

www.hewi.com

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter