Neue Partner für Mein Bad

Die Leonberger Verbundgruppe Mein Bad baut die Anzahl ihrer Hersteller-Partnerschaften kontinuierlich aus: So wurden jetzt eine Kooperation mit Ideal Standard, Vasco und Voit & Partner vereinbart.

„Unser Ziel ist der kontinuierliche Ausbau des Netzwerkes und des Hersteller-Portfolios, dies ist eine Win-Win-Situation für alle Marktteilnehmer“, erläutert Sven Mischel, Geschäftsführer von Mein Bad. – © Mein Bad

„Mein Bad ist der verlängerte Arm des Handwerks“, erklärt Geschäftsführer Sven Mischel. „In dieser Funktion unterstützen wir die Hersteller und den Fachgroßhandel mit Hilfe des Handwerks bei der Kommunikation in Richtung des Endkunden. Dabei ist uns wichtig, dass die Vertriebswege berücksichtigt werden. Wir üben, anders ausgedrückt, den Schulterschluss zwischen den Markenherstellern, dem Fachgroßhandel und dem Handwerk. Dabei treibt die Verbund-Zentrale diese Zusammenarbeit unter Berücksichtigung der besonderen Belange der inhabergeführten Handwerkerbetriebe partnerschaftlich weiter voran“, so Mischel weiter.

Mein Bad hat aktuell rund 60 Industrie- und Marketingpartnerschaften mit bekannten Markenherstellern im Sanitär-Heizungsbereich.

www.meinbad.de