Neue TGA/AIR1-Fachberater bei Helios Ventilatoren

Helios Ventilatoren baut mit drei neuen technischen Beratern sein Außendienstteam aus. Johannes Grimm, Matthias Homeier und Uwe Rohrmann stehen für die Produktbereiche TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) und Helios Air1 (Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung) zur Verfügung.

  • Bild 1 von 3
    © Helios Ventilatoren GmbH + Co KG
    Johannes Grimm ist bei Helios TGA-/AIR1-Fachberater für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und West-Hessen.
  • Bild 2 von 3
    © Helios Ventilatoren GmbH + Co KG
    Matthias Homeier übernimmt den Bereich TGA/AIR1 in der Vertriebsregion Berlin, Brandenburg sowie im Norden Sachsen-Anhalts für Helios.
  • Bild 3 von 3
    © Helios Ventilatoren GmbH + Co KG
    Uwe Rohrmann ist bei Helios Key-Account-Manager für die Wohnungswirtschaft und Fachberater im Bereich TGA/AIR1 für die Vertriebsregion Hessen.

Johannes Grimm absolvierte eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker sowie eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker. Der 36-Jährige war zuletzt bei einem namhaften Lüftungshersteller als Ansprechpartner für Kompakt-Lüftungsgeräte und KWL-Anlagen tätig. In seiner neuen Position bei Helios ist er als TGA-/AIR1-Fachberater für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und West-Hessen zuständig.

Die Karriere von Matthias Homeier begann vor über 20 Jahren mit dem technischen Vertrieb von Luft- und Klimatechnik-Systemen im Groß- und Außenhandel. In den letzten acht Jahren war der 48-Jährige bei einem namhaften Ventilatoren-Hersteller Gebietsleiter mit dem Schwerpunkt Gewerbe- und Wohnraumlüftung. Für Helios Ventilatoren übernimmt er jetzt den Bereich TGA/AIR1 in der Vertriebsregion Berlin, Brandenburg sowie im Norden Sachsen-Anhalts.

Uwe Rohrmann ist bereits seit über fünf Jahren als technischer Berater bei dem Lüftungshersteller Helios beschäftigt. Der Fachbereich des 50-Jährigen wird nun erweitert. Uwe Rohrmann steht ab sofort nicht nur als Key-Account-Manager für die Wohnungswirtschaft sondern auch als kompetenter Fachberater im Bereich TGA/AIR1 für die Vertriebsregion Hessen zur Verfügung.

www.heliosventilatoren.de