Neue Verkaufsleiter bei Richter+Frenzel

Beim Großhändler für Sanitär- und Haustechnik Richter+Frenzel GmbH gibt es drei neue Verkaufsleiter: Im Januar übernahm Dieter Kilian die Verkaufsleitung in Bingen, Steffen Seuferlein wird zum 1. April 2018 Verkaufsleiter der Standorte Köln und Bonn. Patrick Hofmann übernimmt die Verkaufsleitung in Suhl.

  • Bild 1 von 3
    © Richter+Frenzel GmbH
  • Bild 2 von 3
    © Richter+Frenzel GmbH
  • Bild 3 von 3
    © Richter+Frenzel GmbH

Dieter Kilian

Zum Januar 2018 übernahm Dieter Kilian die Position des Verkaufsleiters in Bingen. Schon seine Ausbildung absolvierte der 52-Jährige in der SHK-Branche, der er all die Jahre treu blieb. Seit 2017 unterstützte Kilian den R+F Standort als Teamleiter Verkaufsinnendienst.

Steffen Seuferlein

Der 30-jährige Steffen Seuferlin ist bereits seit 2005 beim Fachgroßhändler beschäftigt. Nach einem Dualen Studium in der Niederlassung Aschheim-Dornach übernahm er zunächst die Assistenz der Geschäftsleitung, arbeitete anschließend im Außendienst und ist derzeit noch als Verkaufsleiter der R+F Erfurt GmbH in Erfurt und Suhl tätig. Anfang April übernimmt er die Verkaufsleitung der Standorte Köln und Bonn.

Patrick Hofmann

Mit dem Wechsel von Steffen Seuferlein übernimmt Patrick Hofmann (30) ab April 2018 die Verkaufsleitung in Suhl. Hofmann ist bereits seit 2004 bei Richter+Frenzel und arbeitet derzeit als Außendienstmitarbeiter der R+F Erfurt GmbH.

www.richter-frenzel.de