Neue Vertriebsmitarbeiterin bei Delabie

Delabie baut sein Beraternetz weiterhin intensiv aus. Sandra Balhorn übernimmt von nun an den Großraum Hessen.

Sandra Balhorn verantwortet nun den Vertrieb bei Delabie im Großraum Hessen. – © Kuhfuss Delabie GmbH

Mit Sandra Balhorn steht den Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Hessen in Zukunft eine neue Ansprechpartnerin in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von Delabie zur Verfügung.

Zuvor hatte Balhorn am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von Delabie teilgenommen, welches unter anderem im neuen Showroom mit großem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand. Regelmäßige, intensive Schulungen zum Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

www.delabie.de