Neue Vertriebsmitarbeiterin bei Delabie

Deborah E. Schuster übernimmt bei Delabie den Großraum NRW Süd.

Delabie baut sein Beraternetz mit der Einstellung von Deborah E. Schuster weiter aus. – © Delabie

Mit Deborah E. Schuster steht den Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft eine Ansprechpartnerin in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von Delabie zur Verfügung.

„Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wird sie eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein“, erklärt das Unternehmen. Im Vorfeld hatte die neue Mitarbeiterin am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von Delabie teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand. Regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert, heißt es von Delabie.

www.delabie.de