Branche -

Neuer Ansprechpartner Lüftungsgeräte bei Airflow

Seit Januar 2020 ist Matthias Ziegler bei Airflow Lufttechnik im Vertrieb Lüftungsgeräte der neue Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Der 37-jährige Lüftungsgerätespezialist Matthias Ziegler folgt auf Yves Koch, der das Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern übernommen hat.

Matthias Ziegler ist ausgebildeter technischer Betriebswirt und Elektromeister MSR-Technik. Er war zuvor Projektleiter im Bereich Instandhaltung Heizung-Klima-Lüftung & Energiemanagement sowie jahrelang im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik tätig.

Matthias Ziegler: „Die meisten Kunden kennen mich bereits aus meiner vorherigen Vertriebstätigkeit in derselben Branche, so dass ich nahtlos dort anknüpfen kann. Ich freue mich, meine Kunden und das Airflow-Team mit Rat und Tat unterstützen zu können.“

www.airflow.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter