Neuer Außendienstmitarbeiter bei Systemair

Seit 1. Januar 2018 ist Dominic Albrech neuer Außendienstmitarbeiter für Kälte- und Klimasysteme bei der Systemair GmbH.

Neuer Außendienstmitarbeiter der Systemair GmbH für den Bereich Kälte- und Klimasysteme im Gebiet Nordrhein-Westfalen und dem südlichen Niedersachsen: Dominic Albrech. – © Systemair GmbH

Dominic Albrech ist seit 1. Januar 2018 als Außendienstmitarbeiter für den Bereich Kälte- und Klimasysteme bei der Systemair GmbH zuständig. Er betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und südliches Niedersachsen. Er ist gelernter Kälteanlagenbauer mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Gebäudesystemtechniker und konnte mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter für Kälte- und Klimasysteme sammeln. Für die Kunden ist er Ansprechpartner und berät zu allen Fragen rund um Kälte- und Klimasysteme.

www.systemair.com