Branche -

Neuer Dimplex-Außendienst für den Vertrieb Süd-West

Michael Huber verstärkt ab sofort das Dimplex-Vertriebsteam als Außendienstmitarbeiter für die Region Süd-West.

Der Bereich der elektrischen Heizgeräte ist für Michael Huber kein Neuland. Er hat bereits mehrere Jahre im Außendienst, u. a. für ein führendes Unternehmen der Elektrowärme gearbeitet. Zuvor sammelte der gelernte Elektroniker für Betriebstechnik und Industriekaufmann Erfahrung als Elektromonteur und Kundenentwickler. Die Wünsche und Anforderungen des Elektrofachgroßhandels sowie das Elektrohandwerks vor Ort sind ihm somit bestens vertraut.
Der 31-Jährige ist auch der Ansprechpartner für Wohnungsbaugesellschaften, Architekten, Planer und Energieversorger.

Ralf Markert, Key Account Manager: „Mit Michael Huber konnten wir einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter gewinnen, darüber freue ich mich sehr. Er wird den Elektrogroßhandel und die Installateure im Südwesten rund um das Thema Elektrowärme professionell und zuverlässig betreuen.“

Für den Produktbereich elektrisches Heizen steht Michael Huber bei Dimplex nun als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner im Vertriebsgebiet Süd-West zur Verfügung.

www.dimplex.eu

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter