Branche -

Neuer Gebietsverkaufsleiter und Gebietserweiterung bei Walraven

Torsten Jung ist der neue Ansprechpartner für Walraven in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Walraven-Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff erweitert seinen Wirkungskreis.

Für jeden einzelnen Walraven-Partner kompetenter Begleiter während der täglichen Arbeit zu sein und zusammen mit Großhändlern, Installateuren, und Planern Projekte im technischen wie im kaufmännischen Bereich gemeinsam zu erarbeiten, das sind die Ziele des neuen Gebietsverkaufsleiters Torsten Jung für die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Saarland.

Am Bau Beteiligte während ihrer Projekte zu begleiten von der Planung bis hin zur Fertigstellung waren für den geprüften Fachberater im Vertrieb die schönsten Aufgaben während seiner bisherigen 15-jährigen beruflichen Tätigkeit als Gebietsleiter und Partnerkundenbetreuer in der Installationsbranche. „Auch der Kontakt zu allen Mitarbeitenden war und ist für mich gleichermaßen wichtig, Menschen stehen in meinem täglichen Arbeiten eindeutig im Vordergrund“, fasst der 40-jährige zweifache Familienvater zusammen. Die Nähe zum Kunden sowie fachkundiges Bindeglied zwischen Walraven und Verarbeitern zu sein, machen für ihn die Aufgabe bei dem Spezialisten für Befestigungs- und Brandschutztechnik spannend, die Unternehmensphilosophie harmoniere mit seiner

Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff erweitert Wirkungskreis

In den Bundesländern Sachsen und Thüringen ist Gebietsverkaufsleiter Andreas Schrobsdorff seit Jahren bewährter Ansprechpartner, nun vertritt der 51-jährige das Unternehmen Walraven auch in der Region Berlin und Brandenburg.

1998 begann Schrobsdorff seine Außendiensttätigkeit bei dem Hersteller von Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärprodukten. Zuerst als Gebietsverkaufsleiter des Bundeslandes Sachsen und dann auch Thüringens. Schon vorher war er seit der deutschen Wiedervereinigung bei Walraven im Vertriebinnendienst für die Gebiete Sachsen und Thüringen verantwortlich.

Jetzt ist der Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) der neue Walraven-Ansprechpartner in der Region Berlin und Brandenburg.

www.walraven.com

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter