Branche -

Neuer Geschäftsführer bei Kleiner

Werner Steffan übernimmt ab 1. August 2019 als Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Haustechnik und Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke sowie deren strategische Marktausrichtung bei der Firma Kleiner.

Kleiner hat in den letzten Monaten ein Zielbild mit einer schrittweisen Veränderung der strategischen Marktausrichtung entwickelt. Dies gilt es nun auszugestalten und umzusetzen. Für diese richtungsweisende Aufgabe konnte Werner Steffan gewonnen werden. Zum 1. August verantwortet er als Geschäftsführer die Bereiche Haustechnik und Schreiner-Zimmerer-Ausbaugewerke sowie deren strategische Marktausrichtung.

Werner Steffan ist in der Branche kein Unbekannter, er verfügt über vielfältige Erfahrung auf allen Ebenen der Haustechnik-Branche, ob Handwerker, Hersteller, Verbundgruppe und Großhandel.

Die Firma Kleiner und der bisherige kaufmännische Geschäftsführer, Dr. Bernd-Michael Brunck , sind in gegenseitigem Einvernehmen übereingekommen den eingeschlagenen Weg nicht gemeinsam fortzusetzen. Olav Mages, Geschäftsführer Konrad Kleiner GmbH : „Wir danken Herrn Dr. Brunck ausdrücklich für seine Initiative und den Anstoß zur strategischen Neuausrichtung ebenso wie für seine hochprofessionelle Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereichs.“

www.kleiner.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter