Branche -

Neuer Head of Marketing and Product Management für Toshiba Klimasysteme

Martina Loibl ist die neue Leiterin Marketing und Produktmanagement für Toshiba Klimasysteme bei der Beijer Ref Deutschland GmbH.

Die 42-Jährige hat ihre Ausbildung zum Master International Management (M. Sc.) abgeschlossen und mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und Produktmanagement.

Nach Stationen als Produkt- und Businessmanager in Spanien und Italien sowohl bei Sony Europe als auch bei Acer kam sie im November 2007 zu Carrier Toshiba. Dort übernahm sie das Produktmanagement im Bereich EMEA (Europa, Nahost und Afrika) und verantwortete zusätzlich das Exportmanagement für EMEA und Latein- und Zentralamerika.

„Wir freuen uns, von Martina Loibls Erfahrungen in strategischer Produktentwicklung und internationalem Vertrieb sowie von ihren intensiven Kenntnissen in der EU-Gesetzgebung einschließlich der F-Gas Verordnung und im Ecodesign profitieren zu können“, heißt es in München.

www.toshiba-klima.de

www.beijerref.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter