Branche -

Neuer Key-Account-Manager und Verkaufsleiter für Deutschland bei Palme

Mit Marko Backhaus wechselt ein äußerst kompetenter und erfahrener Brancheninsider zum Duschabtrennungsspezialisten Palme.

Nach mehr als 25 Jahren in der Sanitärbranche übernimmt Marko Backhaus bei Palme das Key-Account-Management sowie die Verkaufsleitung für Deutschland. Frühere Stationen des Branchenspezialisten schließen zahlreiche namhafte Unternehmen der Sanitärbranche mit ein. Hier war Backhaus u. a. als Gebietsleiter, Vertriebsleiter und Country Manager tätig.

Martin Rauber, bei Palme verantwortlich für den Gesamtvertrieb, ist erfreut über den Neuzugang: „Mit Marko Backhaus kommt ein langjähriger Branchenkenner mit sehr hoher Expertise zu uns. Ihn zeichnet besonders sein strategisches Vorgehen kombiniert mit seiner kommunikativen Art aus, durch die er uns bei zukünftigen Herausforderungen bereichern wird.“

www.palme.com

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter