Neuer Marketingleiter DACH bei Flamco Meibes und Simplex

Andreas Backhaus ist neuer Area Supervisor Marketing Communication in der Region DACH für Flamco Meibes und Simplex.

Andreas Backhaus ist neuer Area Supervisor Marketing Communication in der Region DACH für Flamco Meibes und Simplex. – © privat

Bereits im November 2019 hat Andreas Backhaus die Stellung bei Flamco Meibes und Simplex angetreten und verantwortet nun alle Aufgaben in den Bereichen Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Von 2007 bis 2015 war Andreas Backhaus bereits bei Flamco tätig, zuletzt als International Product Manager für Druckhalteautomaten, Druckausdehnungsgefäße, Speicher und Wassererwärmer. Hierbei sammelte er auch Erfahrungen im Marketing. „Zurück zu Flamco – das ist quasi ein Nachhause kommen für mich, dabei hat die Familie zwischenzeitlich Zuwachs bekommen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, die Unternehmen auf dem Weg zu einer starken Brand zu begleiten“, sagt der 53-Jährige.

www.flamco.de

www.simplex-armaturen.de