Neuer mobiheat Standort in Österreich

Nach Standorten in Deutschland und der Schweiz ist mobiheat nun in der gesamten „DACH-Region“ vertreten. Das komplette Leistungsangebot gibt es ab sofort auch in Österreich.

  • Bild 1 von 2
    © mobiheat Österreich GmbH
  • Bild 2 von 2
    © mobiheat Österreich GmbH

Mobiheat, der Anbieter für mobile Wärmeversorgung, temporäre Klimatisierung und mobile Kälte, hat die Niederlassung Österreich eingeweiht. Bereits 2017 wurde ein Tochterunternehmen in der Schweiz gegründet.

Idealer Standort in Österreich

„Der mobiheat-Standort in Österreich wurde aus verkehrstechnischen Gründen mit unmittelbarem Anschluss an die Autobahn A1 im Salzburgerland in der Nähe des Mondsees ausgewählt“, so Geschäftsführer Andreas Lutzenberger, anlässlich der Einweihungsfeier. Für die Leitung von mobiheat Österreich wurden mit Markus Kroißl und Clemens Planitzer zwei kompetente und branchenerfahrene Mitarbeiter aus dem Bereich der mobilen Energieversorgung auf dem österreichischen Markt gewonnen. Vertrieblich unterstützt wird das Duo von sechs Handelsvertretern, um im gesamten Österreich Kundennähe zu gewährleisten.

Die Niederlassung in Österreich ist für alle Leistungsbereiche der Ansprechpartner für den gesamten Kundenkreis, zu dem sowohl Stadtwerke, Energieversorger, Industrie und Kommunen als auch Biogasanlagenbetreiber, Facility Manager, Bauunternehmen, Ingenieurbüros, Planer sowie das Heizungsfachhandwerk, Veranstalter und Eventagenturen zählen.

www.mobiheat.de