Neuer Niederlassungsleiter bei Grünbeck

Grünbeck besetzt eine offene Stelle neu und bekommt zum 1. April 2018 einen neuen Leiter für das Gebiet Westfalen. Martin Mergelmeyer wird den Posten übernehmen.

Martin Mergelmeyer ist der neue Grünbeck-Niederlassungsleiter im Gebiet Westfalen. – © Fotostudio Erhardt

Ab 1. April 2018 wird Martin Mergelmeyer der neue Leiter der Grünbeck-Niederlassung in Münster. Der 50-Jährige verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Durch seine fundierten Kenntnisse als Verkaufsleiter bringt er dadurch hervorragende Voraussetzungen mit.

„Ich kenne Grünbeck seit langem, schätze die unternehmerische Weitsicht sehr und freue mich darauf, zukünftig im Verkaufsgebiet Westfalen aktiv meine Vertriebskompetenz einbringen zu können“, sagt Mergelmeyer. Zu seinen Schwerpunkten zählt er die Betreuung der bestehenden Kunden und die Akquise von Neukunden im Bereich des SHK-Handwerks, Fachplaner und Fachhandel. Ein erfolgreiches Vertriebsteam sowie exzellente Grünbeck-Produkte und innovative Verfahren sorgen für einen perfekten Einstieg.

Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg ist sich sicher, dass mit Martin Mergelmeyer ein sehr erfahrener Vertriebler an Bord geholt wurde, der über hervorragende Marktkenntnisse verfügt, die positive Weiterentwicklung im Gebiet Westfalen voranbringt und sowohl die Kunden im Fachhandwerk als auch Fachplaner bestens betreut.

www.gruenbeck.de