Installation & MSR -

Neuer Ratgeber: Trinkwasser richtig schützen

Kemper hat einen neuen Ratgeber zum Thema „Sicherungseinrichtungen“ erarbeitet. Die kostenlose Broschüre gibt wichtige Hilfestellungen bei der richtigen Auswahl von Sicherungseinrichtungen – vor allem für Haustechnik-Planer und Installateure.

„Wir sind täglich mit Installationen konfrontiert, in denen nicht praxistaugliche Sicherungseinrichtungen verbaut wurden“, meint Kemper-Produktmanager Marius Peter. „Ursache ist meist eine falsche Einschätzung der Gefährdung durch verunreinigtes Wasser.“

Der Ratgeber hilft, die verschiedenen Wasser-Gefährdungskategorien zu identifizieren und bietet Lösungsempfehlungen an. Außerdem beinhaltet er eine Checkliste, mit der die getroffene Auswahl in Bezug auf die Hauptfehlerquellen abgleichbar ist. Die Broschüre kann unter www.kemper-olpe.de heruntergeladen oder als Druckversion über den Kemper-Außendienst bezogen werden.

www.kemper-olpe.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter