Neuer Regionalverkaufsleiter bei Roth

Roth hat sein Verkaufsgebiet Deutschland West neu organisiert. Seit dem 1. Januar 2018 ist René Kolfhaus Regionalverkaufsleiter. Markus Golditz ist Key Account Objektmanager.

Das Roth Verkaufsgebiet West ist neu organisiert (von links): Regionalverkaufsleiter René Kolfhaus und Markus Golditz für das Key Account Objektmanagement. – © Roth Werke GmbH

Die Buchenauer Roth Werke organisierten den Verkauf für ihre Energiesysteme im Gebiet Deutschland West neu. Der erfahrene Roth Mitarbeiter René Kolfhaus übernahm mit Wirkung zum 1. Januar 2018 die Regionalverkaufsleitung. Für das Key Account Objektmanagement im Verkaufsgebiet West kam Markus Golditz zu Roth.

René Kolfhaus

René Kolfhaus ist schon viele Jahre bei Roth tätig – mehr als zehn Jahre davon als Schulungsleiter Deutschland. Zuletzt hat der staatlich anerkannte Techniker für Heizung, Sanitär und Lüftung die Key Accounts für das Objektmanagement aufgebaut. Er bringt neben seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Know-how in der Heiz- und Sanitärtechnik ein hervorragendes Branchenwissen mit. René Kolfhaus erklärte: „Ich freue mich über die neue Herausforderung im Roth Familienunternehmen. Wir unterstützen Fachhandwerk und Großhandel bei ihren täglichen Herausforderungen mit Fach- und Praxiswissen. Darüber hinaus wollen wir unsere Kundenbeziehungen immer weiter ausbauen und Neukunden gewinnen.“

Markus Goldtiz

Der Betriebswirt Markus Golditz verfügt über langjährige kaufmännische und technische Erfahrung im SHK-Fachgroßhandel und im Fachhandwerk. Er ist überzeugt vom Roth Systemgedanken und will mit seinem Know-how das Projekt- und Objektgeschäft weiter ausbauen sowie den Support bei Baumaßnahmen verstärken. 

Rüdiger Heinz, Roth Verkaufsleiter Energiesysteme Deutschland, ist überzeugt: „Wir freuen uns, dass wir mit René Kolfhaus einen erfahrenen Roth Mitarbeiter für die Regionalverkaufsleitung gewinnen konnten. Gemeinsam mit seinem Team an Fachberatern sowie dem neuen Key Account Objektmanagement ist das Verkaufsgebiet West optimal aufgestellt.“

www.roth-werke.de