Branche -

Neuer Regionalvertriebsleiter Mitte bei Wiedemann

Hendrik Wöhle hat zum 1. Januar 2020 die Position als Regionalvertriebsleiter Mitte für Wiedemann Sarstedt übernommen.

Hendrik Wöhle ist in der Position als Regionalvertriebsleiter Mitte zukünftig für die Großregionen Hannover und Hildesheim zuständig. Wöhle ist seit 1998 für die Wiedemann-Gruppe tätig. Seine Laufbahn hat er mit der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Wiedemann in Sarstedt begonnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss im Jahr 2001 war er in unterschiedlichen Positionen für die Wiedemann-Gruppe tätig. Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Großkunden und im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen für die Unternehmensgruppe Wiedemann, erzielte Hendrik Wöhle in den letzten Jahren als Leiter Key Account außerordentliche Erfolge.

Mit Wöhle als Regionalvertriebsleiter Mitte konnte die Unternehmensgruppe einen ausgewiesenen Experten aus dem eigenen Haus gewinnen, der Fachkenntnisse im Bereich Kundenbetreuung und im aktiven Vertrieb mitbringt und schnell auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren kann.

www.wiedemann.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter