Neuer Verkaufsleiter Süd bei Schell

Seit 1. Juli ist Udo Müntinga der neue Verantwortliche für den Vertrieb in Süddeutschland.

Udo Müntinga übernimmt die Verkaufsleitung Süd beim Armaturenhersteller Schell. – © Schell

Udo Müntinga verfügt über langjährige Erfahrungen in der Industrie der SHK-Branche, davon über 13 Jahre in leitenden Positionen. Er hat zum 1. Juli die Position von Jan Weisser übernommen, der 5 Jahre für die Region Süddeutschland verantwortlich war. Gemeinsam mit dem Fachgroßhandel und dem Sanitär-Fachhandwerk will Müntinga Schell wertvolle Impulse geben. Mit seinem Wechsel zum Olper Traditions- und Familienunternehmen wurde eine Nachfolgeregelung getroffen, die zum einen die Kontinuität in der Region Süd für die Zukunft sicherstellt und zum anderen das Objektgeschäft ausbaut.

www.schell.eu