Neuer Vertriebsleiter bei heizkurier

Anfang Dezember hat Ralf Nerschbach (Jg. 58) die Leitung des Vertriebs bei der heizkurier GmbH, einem der führenden Anbieter von mobilen Wärmelösungen, übernommen.

Ralf Nerschbach ist der neue Leiter Vertrieb bei der heizkurier GmbH. – © www.heizkurier.de

Seine berufliche Laufbahn begann Nerschbach mit der Ausbildung zum Elektrotechniker, darauf folgten Ausbildungen zum Techniker in der Versorgungstechnik und als Betriebswirt. Seit 1980 ist er im technischen Vertrieb in den Bereichen Wärmeerzeugung, regenerative Energien und Lüftungstechnik tätig. Zuletzt war er Vertriebsleiter beim Fachgroßhändler Elmer mit 90 Standorten und über 100 Außendienstmitarbeitern.

Bei heizkurier wird sich Nerschbach schwerpunktmäßig um die neue Vertriebsausrichtung kümmern. „heizkurier hat mit dem triMobil eine mobile All-in-one-Wärmelösung im Verkaufsprogramm, die leicht zu bedienen und damit ein ideales Produkt für den Großhandelsvertrieb ist. Durch die neue Ausrichtung schaffen wir zusätzliche Kapazitäten für die individuelle Beratung unserer Partner im SHK-Handwerk, bei Energieversorgern, Immobilienverwaltern, Architekten und Planern, bei komplexeren Projekten“, sagt Ralf Nerschbach.

www.heizkurier.de