Branche -

Neuer Vertriebsleiter bei Herz Armaturen Deutschland

Seit Oktober 2018 ist Robert Jablonski der neue Vertriebsleiter für Deutschland bei der Herz Armaturen GmbH.

Robert Jablonski arbeitet bereits seit seiner technischen Berufsausbildung in der SHK-Branche und konnte dadurch in den vergangenen zehn Jahren wertvolle Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung sammeln. Nach seiner Tätigkeit im Vertriebsaußendienst sowie Weiterbildung in Betriebswirtschaft, war er bei namhaften Herstellern u. a. als Sales-Manager für den Vertrieb in der Schweiz und Südwestdeutschland verantwortlich, sowie als Business Development Manager tätig.

Das Ziel des neuen Herz Armaturen Vertriebsleiters für Deutschland: „Mit unseren hochwertigen Produkten und ausgebauten Vertriebsstrukturen möchte ich die Präsenz von Herz Armaturen am deutschen Markt weiter stärken“. Der gebürtige Ravensburger ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport oder verreist auf dem Motorrad.

www.herz.eu

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter