Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Vogel&Noot

Im April 2018 übernahm Carsten Voß bei der Rettig Germany GmbH die Schlüsselposition als Vertriebsleiter für den Raum Deutschland der Marke Vogel&Noot, als Komplettanbieter in der Wärmeabgabe und Anbieter von Schornstein- und Abgassystemen.

Carsten Voß ist bei Vogel&Noot der neue Vertriebsleiter für den Raum Deutschland. – © Vogel&Noot

„Die hervorragende Marktposition und das ausgesprochen kompetente Vertriebsteam“, überzeugten Carsten Voß bei Vogel&Noot. Unter anderem war der gebürtige Hamburger bei den Unternehmen Roth Werke, Bosch Thermotechnik und Buderus tätig. So konnte er langjährige Erfahrungen im mehrstufigen Vertrieb sammeln und verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse und Know-how in der Gebäude-, Energie- und Heiztechnik.

www.vogelundnoot.com/de/