Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Zapp-Zimmermann

Emanuel Schetter verstärkt das Unternehmen seit September 2018 als Vertriebsleiter Deutschland.

Emanuel Schetter unterstützt als Vertriebsleiter Deutschland für Zapp-Zimmermann ab sofort Prokurist Udo Burgmer, der als Vertriebsleiter Welt den internationalen Bereich verantwortet. – © Zapp-Zimmermann GmbH

Mit Blick auf die steigende Internationalisierung und das damit verbundene starke Wachstum des Unternehmens hat sich die Zapp-Zimmermann GmbH entschieden, ihre Vertriebsleitung zu verstärken und daher Wirt.-Ing. Emanuel Schetter angestellt. Er unterstützt Prokurist Udo Burgmer, der als Vertriebsleiter Welt den internationalen Bereich verantwortet.

In den vergangenen zehn Jahren hat Emanuel Schetter seine vertriebliche Expertise in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen unter Beweis gestellt. Er bringt große Erfahrung in das Unternehmen ein und soll die Umsetzung der strategischen Positionierung von Zapp-Zimmermann weiter mitvorantreiben. Zukünftig will die Zapp-Zimmermann GmbH die erfolgreiche Internationalisierung ihrer Geschäftsbereiche weiter forcieren und somit ihre Position global stärken. Mit der Neuausrichtung der Vertriebsmannschaften Deutschland und Welt möchte die Zapp-Zimmermann GmbH den veränderten Marktanforderungen gerecht werden und zugleich die Weichen für eine Fortsetzung der positiven Unternehmensentwicklung stellen.

www.z-z.de