Neuer Vigour-Katalog ist erschienen

512 Seiten starker Katalog setzt die Produkte von Vigour neu in Szene.

Vigour will mit einem neuen Katalog Einblicke und Überblicke für das ganze Bad liefern. – © Vigour

leer Der Hersteller will im Katalog seine Sortimentsvielfalt präsentieren und dem Fachhandwerker so zahlreiche Möglichkeiten aufzeigen, um die Wünsche seiner Endkunden abzubilden. Allein auf rund 100 Seiten rückt der Hersteller sein Portfolio an Duschabtrennungen in den Fokus, designlinienübergreifend einsetzbar und unterteilt in die Preiskategorien individual 5.0 bis individual 1.0. Auch die neueste Auflage des Katalogs führt den Nutzer auf drei Wegen durch das Portfolio: Über das Inhaltsverzeichnis, die Registerstanzung und den Designlinien-Quickfinder lassen sich die gezeigten Produkte einfach und schnell entdecken, erklärt der Anbieter.

Von der Wandverkleidung bis zur freistehenden Wanne

Laut Vigour-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf steht hinter der Publikation folgendes: „Die Welt von Vigour ist vielschichtig und faszinierend. Im neuen Katalog zeigen wir nicht nur die verschiedenen Designlinien, unter anderem die Produkte von clivia nach dem Relaunch, sondern auch unser Leuchtenprogramm individual Licht, das jedes Bad ins beste Licht rückt. Oder aber die Möglichkeiten moderner und individueller Wandgestaltung mit unserer individual Wandverkleidung Resopal, bei der sich Endkunden ihre Badezimmer-Wand auch mit besonderen Fotomotiven ausstatten lassen können sowie natürlich von der fugenlosen und damit hygienischen Alternative profitieren. Als Fachhandwerksmarke des Jahres 2020 geben wir den Frauen und Männern vom Fach einen Katalog an die Hand, mit dem sie das gesamte Bad beraten können.“

www.vigour.de