Neuer WhatsApp-Service bei Ideal Standard

Ab sofort bietet Ideal Standard Lösungen per WhatsApp von Profis für Profis.

© Ideal Standard

Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen überflüssig machen. Der neue Service soll das bestehende Angebot des hausinternen Kundendienstes um einen weiteren zeitgemäßen Kommunikationskanal ergänzen. Auch hier garantiert der Anbieter von Komplettbädern einen umfassenden und kompetenten Service sowie schnelle und zuverlässige Problemlösungen innerhalb kurzer Reaktionszeiten. Die Anmeldung unter idealstandard.de/whatsapp ist einfach: Sie umfasst nur wenige Schritte und entspricht den Anforderungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung).

Kundenservice auch mobil erreichbar

Der Kundendienst von Ideal Standard ist ab jetzt per WhatsApp von montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr erreichbar. Wie der Sanitärhersteller mitteilt, erhalten Fachpartner dort Unterstützung in gewohnter Qualität für den Fall der Fälle – die Kolleginnen und Kollegen des hausinternen Kundendienstteams helfen gerne weiter.

www.idealstandard.de