Neues Vertriebsgebiet für Daniel Weniger

Daniel Weniger, Außendienstmitarbeiter bei Systemair, wechselt ab sofort in ein neues Vertriebsgebiet. Weniger übernimmt ab sofofrt den Außendienst für den Bereich Kälte und Klimasysteme für das Gebiet Sachsen, Thüringen Sachsen-Anhalt Süd und Oberfranken.

Daniel Weniger, neuer Außendienstmitarbeiter für den Bereich Kälte- und Klimasysteme für das Gebiet Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt Süd und Oberfranken der Systemair GmbH. – © Systemair GmbH

Ab sofort übernimmt Daniel Weniger als neuer Außendienstmitarbeiter für den Bereich Kälte- und Klimasysteme bei der Systemair GmbH das Gebiet Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt Süd und Oberfranken. Er ist bereits seit September 2014 bei der Systemair GmbH im Außendienst in der Region Nord tätig. Weniger ist staatlich geprüfter Kältetechniker und kennt durch seine vorherige Tätigkeit bei Systemair alle Produkte und Systeme. Er punktet mit seinem Fachwissen sowie mehrjähriger Vertriebserfahrung. Der gebürtige Leipziger freut sich über den Gebietswechsel zurück in seine Heimat. Für die Kunden ist er Ansprechpartner und berät zu allen Fragen rund um die Kälte- und Klimasysteme.

www.systemair.de