Neues Gesicht bei Junkers

Joachim Just ist Leiter des Key-Account Managements für die Wohnungswirtschaft bei Junkers Deutschland. Er verantwortet das Wohnungswirtschafts-Geschäft der Bosch Thermotechnik-Marke.

Stephan von Oelhafen

  • Bild 1 von 2
    © Logo: ZDH
    Der Handwerker-Cup 2013 findet in Stuttgart statt.
  • Bild 2 von 2
    © Junkers

Neues Gesicht bei Junkers

Joachim Just ist Leiter des Key-Account Managements für die Wohnungswirtschaft bei Junkers Deutschland. Er verantwortet das Wohnungswirtschafts-Geschäft der Bosch Thermotechnik-Marke. Just ist studierter Diplom-Kaufmann und war zuvor Vertriebs-und Marketingleiter der Bosch Thermotechnik-Marke Sieger und verantwortlich für die Zusammenführung der Vertriebsaktivitäten von Sieger und Junkers. „Die Unternehmen der Wohnungswirtschaft stellen hohe Anforderungen an ihre Heizsysteme, beispielsweise in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit. Investitionen müssen sich rechnen und dürfen gleichzeitig die Mieter nicht über Gebühr belasten“, sagt der 47-Jährige. „Ich freue mich darauf, die Kunden bei allen Fragen zu Heizsystemen und bei der Modernisierung umfassend zu beraten.“ Just setzt dabei auf ein Netzwerk von Junkers Experten, die jeweils regional für die Betreuung der Kunden verantwortlich sind.