Neues Handbuch für Netzeinführungen

Tangit hat seine Broschüre „Systemlösungen M3000 I M4082 – Technische Unterlagen“ überarbeitet. Das Handbuch Netzeinführungen soll nun SHK-Unternehmen bei der Netzeinführung unterstützen.

Tangit hat die Broschüre Systemlösungen M3000 I M4082 – Technische Unterlagen überarbeitet. – © Henkel Tangit

Tangit, eine Marke von Henkel, hat seine Broschüre Systemlösungen M3000 I M4082 – Technische Unterlagen überarbeitet. Das neue Handbuch für Netzeinführungen gliedert sich konsequent anhand der Aufgabenfelder in der täglichen Praxis von Rohr- und Kabel-Hauseinführungen. Wie bisher beziehen die Kapitel das 2K-Expansionsharz Tangit M 3000, FAQs zur Verwendung und Verarbeitungspraxis sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen ein. Zusätzlich gehören von jetzt an aber auch die relevanten Systeme anderer Anbieter wie Schuck, Hauff und RMA dazu.

So finden Profis im Handbuch für Netzeinführungen beispielsweise Kurzfassungen der Montagehinweise und technischen Unterlagen zum Membran-Injektions-System (MIS) und dem grabenlosen System Zappo von Hauff, zur Sanova Sanierungskapsel und der Gas-Hauseinführung von Schuck, sowie zur bewährten Wasser-Hauseinführung und der Mehrsparten-Hauseinführung von RMA. Der Leitfaden bietet damit einen Überblick über die Systeme ? sowohl als Entscheidungshilfe in der Ausschreibung, als auch später bei der Ausführung direkt auf der Baustelle.

www.tangit.de