Neues Seminarprogramm von Solarfocus

Pünktlich zum Schulbeginn geht auch bei Solarfocus die Lernsaison los. Ab diesem Herbst fungiert die neue Deutschland-Niederlassung in Lorsch bei Heppenheim als Schulungszentrum.

Die neue Deutschland-Niederlassung von Solarfocus in Lorsch fungiert ab Herbst als neues Schulungszentrum. – © Solarfocus

Aus diesem Anlass präsentiert Solarfocus sein neues Seminarprogramm für die Saison 2015/2016. Nur eine kontinuierliche Weiterbildung garantiert durch richtiges Handling einwandfrei funktionierende Produkte und zufriedene Kunden.

Angeboten werden produktspezifische Standard- sowie Intensivseminare, aber auch Fachseminare von Spezialisten in Theorie und Praxis. In Workshops können gemeinsam Ideen ausgearbeitet werden. Der Veranstaltungsort wird zum ersten Mal die neue Deutschland-Niederlassung in Lorsch bei Heppenheim sein. Mit der zentralen Lage unweit von Frankfurt am Main ist das Schulungszentrum samt Ersatzteillager aus allen Teilen Deutschlands sehr gut erreichbar.

Nähere Informationen sowie das komplette Seminarprogramm erhältlich beim jeweiligen Solarfocus-Gebietsvertreter.

www.solarfocus.at