Oben bleiben! Herausforderungen bieten ungeahnte Chancen.

Herbert Schreibs liefert in seinem Buch „Oben bleiben“ Antworten, wie Entscheider, Führungskräfte und Mitarbeiter in unruhigen Zeiten voller Veränderung handlungsfähig und souverän bleiben.

In seinem Buch „Oben bleiben“ liefert Herbert Schreibs Antworten auf die Frage, wie man in unruhigen Zeiten souveränd und handlungsfähig bleibt. – © Jungs Verlag

In seinem Arbeitsalltag als Unternehmensberater hat Herbert Schreib immer wieder den Eindruck, dass unsere Welt unberechenbarer wird und Veränderungen Unternehmen in immer rasanterem Tempo zu überrollen drohen. Viele Menschen – bis hinauf in den Führungsetagen – fragen sich: „Wie schaffe ich es, von der nächsten Welle nicht überwältigt zu werden? Wie bleibe ich über Wasser?“

In seinem Buch „Oben bleiben: Stark und souverän in unruhigen Zeiten“ zeigt der Autor seinen erprobten Weg auf, wie man in unruhigen Zeiten auf eine neue Art und Weise stark und souverän bleibt. Schreib erklärt, wie Führungskräfte dank seiner Wildwasser-Strategie Herausforderungen klug meistern, Chancen mutig wahrnehmen und endlich als ein Team an einer gemeinsamen Linie arbeiten.

Der Autor

Herbert Schreib ist der optimale Gesprächspartner für Fragen rund um die Stärkung von Führungskräften und den souveränen Umgang mit unternehmerischen Herausforderungen. Der Business-Coach weiß, auf welche fünf Disziplinen es ankommt, um Führungsteams nachhaltig fit zu machen. Als ehemaliger Vizeweltmeister im Wildwasser-Rafting lernte Schreib, sich durch Stromschnellen zu navigieren. Heute nutzt er diese Erfahrungen in seiner Tätigkeit als Berater internationaler Unternehmer und Buchautor. Um Entscheider und Führungskräfte in ihrem unternehmerischen und persönlichen Wildwasser vor dem Kentern zu bewahren, steht er ihnen mit seiner Wildwasser- Strategie zur Seite. Und dass der Weg nach oben Niederlagen mit sich bringt, hat er selbst früh gelernt. Schließlich bläute ihm schon sein Kajaklehrer in jungen Jahren ein: „Wenn du nicht ins Wasser fällst, gehst du nicht an deine Grenze und scheust dich vor neuen Erfahrungen.“

Das Buch

„Oben bleiben: Stark und souverän in unruhigen Zeiten“

1. Auflage Juli 2018
216 Seiten, Hardcover
Fachbuch

ISBN: 978-3938925799

Jungs Verlag

Das Buch kann auch über den Holzmann Medienshop bestellt werden.

www.jungsverlag.de