Personelle Veränderung bei der WWO

Die WWO Wassertechnik Württemberg-Oberschwaben GmbH bekommt einen neuen Werksvertreter. Mario Filippelli ist seit dem 1. März 2018 alleiniger Geschäftsführer. Der bisherige weitere Geschäftsführer Dirk Bethge hat das Unternehmen verlassen.

Mario Filippelli leitet ab sofort die Grünbeck-Werksvertretung WWO Wassertechnik Württemberg- Oberschwaben GmbH allein in Dettenhausen. – © Foto-Ceska

Seit 1. März 2018 ist Mario Filippelli der alleinige Geschäftsführer bei der Grünbeck-Werksvertretung WWO Wassertechnik Württemberg-Oberschwaben GmbH. Der bisherige weitere Geschäftsführer Dirk Bethge hat das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen zum 28. Februar verlassen.

Mario Filippelli

Mario Filippelli, der seit August 2017 bei WWO ist, wird die positive Entwicklung der Werksvertretung fortsetzen und freut sich auf die neue Herausforderung. Der 47-Jährige richtet seinen Fokus auf die strategische Weiterentwicklung der Werksvertretung mit den Schwerpunkten Service, Dienstleistungen und Vertriebsunterstützung der Fachhandelspartner und der SHK-Handwerkerschaft.

„Das Team der WWO Wassertechnik Württemberg-Oberschwaben GmbH ist bestens eingespielt und die hervorragenden Grünbeck-Produkte schaffen nachhaltige und hocheffiziente Lösungen. Daher blicke ich zuversichtlich auf meine neue Verantwortung“, so Mario Filippelli. Weiter möchte er die Interessen der Kunden und neue Lösungsansätze noch mehr in den Mittelpunkt rücken.

Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg dazu: „Mario Filippelli wird die Geschicke der Werksvertretung bestens leiten. Wir sind froh, dass er diese Herausforderung angenommen hat und zur weiteren Stärkung des Standorts beiträgt.“

www.gruenbeck.de