Heizung -

Plus X Award für den Exdirt V von Reflex

Der Schmutz- und Schlammabscheider Exdirt V für vertikale Leitungen wurde mit dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality und Funktionalität ausgezeichnet.

Nach der Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini, den A-Speichern und dem Steuerungssystem Control Remote, die in den Vorjahren beim Plus X Award ausgezeichnet wurden, war nun eine Produktinnovation aus dem Abscheider-Programm erfolgreich.

So geht der Plus X Award 2019 an den Reflex Exdirt V. Der Schmutz- und Schlammabscheider für vertikale Leitungen überzeugte in drei Kategorien: Innovation, High Quality und Funktionalität.

Das Unternehmen erklärt, dass Reflex Schlamm- und Schmutzabscheider auf Nachhaltigkeit setzen und mit einer konstruktiv robusten Bauweise überzeugen. Neben der vertikalen, platzsparenden wie einfachen Installation punkte der Exdirt V auch damit, dass er dank der Normeinbaulänge F1 nach DIN EN 558:2017-05 bestehende Schmutzfänger – die im Vergleich relativ wartungsintensiv seien – ersetzen könne.

Der Plus X Award zeichnet Unternehmen und Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus, unter anderem auch im Bereich Technologie.

www.reflex.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter