Preisgarantie für PV-Systeme

Kalkulationssicherheit für Handwerker und Verbraucher: Vaillant trägt vom Auftragseingang bis zur Auslieferung für seine PV-Systeme das Risiko eventueller Preissteigerungen.

Redaktion Si

Vaillant gibt ab sofort eine kWp-Preisgarantie für seine PV-Systeme.

Preisgarantie für PV-Systeme

Kalkulationssicherheit für Handwerker und Verbraucher: Vaillant trägt vom Auftragseingang bis zur Auslieferung für seine PV-Systeme das Risiko eventueller Preissteigerungen. Seit der Intersolar bietet Vaillant seinen Kunden kWp-Festpreise für seine Photovoltaiksysteme an. Damit kann der Handwerker schon beim ersten Beratungstermin ein verbindliches Angebot machen. Der Verbraucher erkennt sofort ob sein Budget überschritten wird und der Handwerker spart sich unnötigen Beratungs- und Planungsaufwand.